Jasmine Donath

Coach, Heilerin & Begleiterin in die Wahre Essenz

cropped-Herz_Logo_blau-removebg-preview.png

Wie geht ein Leben in deiner

Wahren Essenz?

Jetzt, Authentisch, Selbstlos, Mutig, Individuell, Natürlich, Einfach

...ohne Angst & Limitierungen durch dein Ego

Gehe den direkten Weg in deine Wahre Essenz anhand der speziell für dich entwickelten JASMINE-METHODE:

cropped-Herz_Logo_blau-removebg-preview.png

Wie geht ein Leben in deiner

Wahren Essenz?

Jetzt, Authentisch, Selbstlos, Mutig, Individuell, Natürlich, Einfach

...ohne Angst & Limitierungen durch dein Ego

Gehe den direkten Weg in deine Wahre Essenz anhand der speziell für dich entwickelten JASMINE-METHODE:

Wie geht ein Leben in deiner

Wahren Essenz?

Jetzt, Authentisch, Selbstlos, Mutig, Individuell, Natürlich, Einfach

...ohne Angst & Limitierungen durch dein Ego

Gehe den direkten Weg in deine Wahre Essenz anhand der speziell für dich entwickelten JASMINE-METHODE:

"Leben ist das was PASSIERT während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen."

John Lennon

Wünscht du dir endlich wieder zurück in die Verbindung zu deiner

- Wahren Essenz -

zu kommen, wieder heil zu sein und die Trennung zu überwinden?

…und eventuell hast du, genauso wie ich, Meditationen, Rückführungen in frühere Leben und in die Kindheit, Hypnosen, Yoga, Homäopathie, Glaube, verschiedene Heilmethoden usw. ausprobiert, um an dein Ziel zu kommen und eine Menge Zeit investiert?

Doch nichts hat dich NACHHALTIG an dein Ziel gebracht und du fühlst dich müde von Allem und deine Kraft geht zu Ende. Du hast keinen Antrieb mehr und wünscht dir nur noch endlich anzukommen?

Ich helfe dir wieder mit der universellen Intelligenz, mit der uniersellen Liebe in Verbindung zu kommen, von wo aus du ganz einfach ein Leben in Leichtigkeit, Liebe und Frieden leben kannst.

Wünscht du dir endlich wieder zurück in die Verbindung zu deiner

Wahren Essenz

zu kommen, wieder heil zu sein und die Trennung zu überwinden?

…und eventuell hast du, genauso wie ich, Meditationen, Rückführungen in frühere Leben und in die Kindheit, Hypnosen, Yoga, Homäopathie, Glaube, verschiedene Heilmethoden usw. ausprobiert, um an dein Ziel zu kommen und eine Menge Zeit investiert?

Doch nichts hat dich NACHHALTIG an dein Ziel gebracht und du fühlst dich müde von Allem und deine Kraft geht zu Ende, du hast keinen Antrieb mehr und wünscht dir nur noch endlich anzukommen?

Ich helfe dir dich wieder in das natürliche Gefüge des Lebens einfügen, von wo aus du jederzeit deine Aufgabe wahrnimmst und sie auch ausführst.

Wünscht du dir endlich wieder zurück in die Verbindung zu deiner

Wahren Essenz

zu kommen, wieder heil zu sein und die Trennung zu überwinden?

…und eventuell hast du, genauso wie ich, Meditationen, Rückführungen in frühere Leben und in die Kindheit, Hypnosen, Yoga, Homäopathie, Glaube, verschiedene Heilmethoden usw. ausprobiert, um an dein Ziel zu kommen und eine Menge Zeit investiert?

Doch nichts hat dich NACHHALTIG an dein Ziel gebracht und du fühlst dich müde von Allem und deine Kraft geht zu Ende, du hast keinen Antrieb mehr und wünscht dir nur noch endlich anzukommen?

Ich helfe dir dich wieder in das natürliche Gefüge des Lebens einfügen, von wo aus du jederzeit deine Aufgabe wahrnimmst und sie auch ausführst.

Die Jasmine-Methode besteht aus folgenden Elementen:

Öffnung für die kosmische Hilfe​

Stärkung deines Selbswertes

Intuitiver Heilung von Verletzungen​

Integration deiner fehlenden Eigenschaften/Qualitäten

Meditation/Gebet

Die Jasmine-Methode besteht aus folgenden Elementen:

Öffnung für die kosmische Hilfe​

Stärkung deines Selbswertes

Intuitiver Heilung von Verletzungen​

Integration deiner fehlenden Eigenschaften/Qualitäten

Meditation/Gebet

Die Jasmine-Methode besteht aus folgenden Elementen:

Öffnung für die kosmische Hilfe

Stärkung deines Selbswertes

Intuitiver Heilung von Verletzungen​

Integration deiner fehlenden Eigenschaften/
Qualitäten

Meditation/Gebet

Wie meine JASMINE-Methode dir helfen kann:

Mein speziell nach der JASMINE-Methode entwickeltes Premium-Coaching-Programm über 10 Wochen bringt dich in deine Wahre Essenz. Du lernst angstfrei zu leben und aus deiner Wahren Essenz heraus die universelle Unterstützung in jedem Moment wahrzunehmen.
 
Heile deine URWUNDE und führe harmonische Beziehungen und ein glückliches, erfülltes und friedvolles Leben im Fluss und in der Verbindung mit der universellen Liebe.
 
Dein Wandel in deine Wahre Essenz.

...

...

Das 10-wöchige
Premium-Einzelcoaching-Programm

Video abspielen

Nach meiner JASMINE-Methode:

Jetzt, Authentisch, Selbtlos, Mutig, Individuell, Natürlich, Einfach

...

Das 10-wöchige
Premium-Gruppencoaching-Programm

Video abspielen

Nach meiner JASMINE-Methode:

Lerne dich in der Gruppe mitzuteilen und dich authentisch zu zeigen. Die größt mögliche Transformation findet immer in einer Gruppe statt, denn die Teilnehmer spiegeln sich gegenseitig ihre Themen und können gemeinsam einen Weg heraus aus den alten Mustern gehen.

Erfahre einen Gruppenprozess bis in die Tiefe

Feedback von meinen Kunden:

Video-Feedback:

Video abspielen

Markus

Video abspielen

Antje

Video abspielen

Melanie

Video abspielen

Markus

Video abspielen

Melanie

Video abspielen

Antje

Drei Schritte bis zu deinem Ziel:

1. Erklärvideo

Schau dir das Erklärvideo in Ruhe an und spüre dabei in dein Herz hinein. Dadurch findest du heraus, ob dich mein Coaching anspricht.

2. Berwerbungsgespräch

Im Gespräch klären wir deine offenen Fragen und schauen uns deine individuelle Situation gemeinsam an. Wir finden zusammen heraus, ob mein Coaching das Richtige für dich ist.

3. Deine Wahre Essenz mit meiner Hilfe verwirklichen

Passen wir zusammen und bietet mein Coaching die optimale Lösung für deine Probleme, starten wir zeitnah mit dem Wandel in deine Wahre Essenz.

Die JASMINE-Methode ermöglicht dir:

Angstfrei und entspannt zu leben

Du lernst die Liebe in allem zu spüren, statt dich von Angst leiten zu lassen. Dies führt automatisch zu einem entspannten und freien Leben.

Ein grandioses Lebensgefühl zu erleben

Erlebe wie unglaublich schön es sich anfühlt, ganz ohne Limitierungen durch dein Ego zu leben. Entdecke dieses sanfte und softe Gefühl, das sich aus deiner Mitte heraus entfaltet.

Vom Alleine fühlen ins AllEins zu kommen

Fühle dich nie wieder alleine, sondern nehme in jedem Moment die Verbindung zu deiner Wahren Essenz wahr und lebe im AllEins statt alleine.

Gesundheit auf allen Ebenen

Werde nie wieder krank, denn die einzige Krankheit die jemals bestanden hat, ist unser Ego.

Deine Gaben und Talente zu leben

Mache endlich das, was du schon immer beruflich machen wolltest und was dir am meisten Freude macht und dich vor Glückseligkeit hüpfen lässt. Finde deine einzigartigen Gaben und Talente heraus, die speziell dich ausmachen.

Verbundenheit in Beziehungen

Lerne wie echte Wertschätzung für dein Gegenüber geht und wie du Harmonie in jeder deiner Beziehungen erreichst.

Hallo, ich bin Jasmine!

Ich bin Jasmine Donath und wurde in Rumänien geboren. Meine GRÖSSTE Wunde war es nicht ich selbst sein zu können.

Von klein auf wusste ich, dass wir irgendwann nach Deutschland in unser Heimatland gehen sollten und lehnte alles in Rumänien ab, was mir eigentlich sehr viel Freude machte. So lernte ich mich anzupassen und meine eigene innere Stimme, meine eigene Wahre Essenz zu unterdrücken. Ich spaltete einen Teil ab, der zu mir gehörte und trennte mich somit vom Leben ab. Eines Tages merkte ich, dass ich so nicht mehr weitermachen konnte und mein Leidensdruck wurde immer höher, so dass ich mich auf die Reise begab herauszufinden, was mich wirklich glücklich macht.

Zuerst war es eine Suche im Außen, was mich auf eine Weltreise führte. Ich suchte den Traummann und dachte er sei meine Erlösung, meine Rettung. Als ich schließlich auf der Reise den Papa meiner Tochter in Kolumbien kennenlernte, spiegelte er mir alles aus meiner Kindheit. Alles, was zwischen mir und meiner Wahren Essenz stand.

Eine zentrale Frage stellte sich mir zu diesem Zeitpunkt: “Wie kann man einen Menschen so sehr lieben und doch gibt es keine Möglichkeit zusammen zu sein?”

So machte ich mich auf den Weg, dies zu ergründen und mir wurde bewusst, dass ich durch die ganze Welt gereist war, um nach dem Traummann zu suchen. Was ich schließlich fand war ganz nah bei mir in meinem Inneren zu finden.

Meine eigene Wahre Essenz.

Nun ein paar Jahre später, habe ich mein inneres Reichtum gefunden und bin um zahlreiche spirituelle Ausbildungen reicher.

Mein Weisheit und mein Wissen darf ich an viele Menschen weitergeben, denn meine Herzensmission ist es, Menschen zu helfen sich aus ihren anerzogenen Konzepten zu befreien. Ich begleite sie dabei, ihrer eigenen inneren, Wahren Essenz Raum zu geben und ihre Göttlichkeit wieder zu leben. Ich brenne dafür meine Botschaft in die Welt zu bringen und Menschen wieder daran zu erinnern wer sie in Wahrheit sind.

In Liebe,
Jasmine