Mr. Wind

Auf den Spuren deiner Urkraft

Hinweis:
Dieses Interview ist leider nur als Audio-Version verfügbar. Das Video wurde mit einem Coverbild erstellt.

Mr. Wind

Downloads:

LIVE-Aufzeichnung:

LIVE-Aufzeichnung vom 09.05.2023:

VikingPower Ewind

Wind ist ein sehr kraftvoller Heiler aus Nord- Skandinavien, der von Geburt aus die Gabe hat, viele Blockaden, Krankheiten, Symptome und mentale Themen zu heilen. Er heilt auf schnelle und sehr einfache Weise, um die Anspannung in allen Muskeln stark zu reduzieren, bis der Körper wieder seine eigene Fähigkeit aktiviert, sich maximal zu entspannen.
Wind entdeckte bereits in jungen Jahren, dass er dazu fähig ist, die Anspannung aus den Muskeln zu heilen. Das veränderte sein Leben und das Leben vieler Menschen.
Er befasste sich mit vielen tausenden weiteren Ebenen rund um das Thema Mensch. Wind beschäftigte sich sehr tiefgehend mit Anatomie, Psychologie, Landwirtschaft, dem Überleben in der Wildnis bzw. unter extremen, kalten Naturbedingungen.

Zum Interview:
Mr. Wind ist sehr vielfältig und kann auf schnelle Art die Menschen heilen. Ich finde es wunderbar, dass wir das Interview auf Deutsch führen konnten, denn er stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen und liebt es Neues zu lernen und immer wieder verschiedene Themen rund um den Menschen zu erforschen.
Er hilft Menschen wieder ihre Urkraft zu entdecken und zu leben. Er erklärt, dass der Ursprung vieler Krankheiten Anspannungen in den Muskeln sind und auch Hautprobleme damit zusammenhängen. Unsere Haut muss nicht altern und kann normalerweise sehr lang gezogen werden. Auch Tiere kann er heilen und erklärt, dass Tiere unterschiedlichen Bedingungen in der Wildnis und in der Zivilisation ausgesetzt sind und dadurch auch so wie wir Menschen verschiedene Störungen entwickeln.

Weiterführende Links

Website

Telegram

Youtube

Instagram