KOSTENLOSER ONLINE-KONGRESS

Lebe deine WAHRE Essenz

Erfahre GESUNDHEIT für Körper, Geist und Seele

Herz_Logo_blau-removebg-preview

TRAGE DICH JETZT EIN UND SICHERE DIR DEINEN
GRATIS ZUGANG ZUM KONGRESS + BONUS E-BOOK:
“16 Wege, um in deine Wahre Essenz zu kommen”

Trailer

UNSERE EXPERTEN SIND AUCH BEKANNT AUS

DU BIST NEUGIERIG GEWORDEN, WAS DICH BEIM KOSTENFREIEN ONLINE KONGRESS ERWARTET?

6 Gute Gründe, warum du an diesem einmaligen Online Kongress teilnehmen solltest...

WIE FUNKTIONIERT DER KONGRESS?

Du meldest Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an und erhältst sofort eine Bestätigungsemail. deine Teilnahme musst du nur noch einmal bestätigen. Bitte schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach…

Während der Kongresszeit erhältst du täglich mindestens eine E-Mail mit dem Zugangslink zu den Interviews und vielen Bonusinhalten. Es werden dir jeden Tag min. 4 verschiedene Interviews GRATIS zur Verfügung gestellt.

Willst du dir die Interviews über den Kongresszeitraum hinweg ansehen können oder als MP3 herunterladen, hast du die Möglichkeit, das Kongresspaket zu erwerben.

ALS GESCHENK ERHÄLTST DU ZU DEINEM FREIEN TICKET...

KOSTENLOSES E-BOOK
"16 WEGE, UM IN DEINE WAHRE ESSENZ ZU KOMMEN"

Erfahre effektive Wege wie du wieder in deine wahre Essenz kommst und FREI von deinem Verstand wirst.”

DER KONGRESS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN DU DICH DANACH SEHNST...

Du erlebst ...

DIESE 46 EXPERTENVORTRÄGE ERWARTEN DICH...

Berührende und tiefgehende Interviews mit:

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 8

Tag 9

Tag 10

Tag 11

BONUS TAG

Kongress-Zeitplan

Wer spricht wann?

FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER UND EXPERTEN

WARUM SOLLTEST DU DICH JETZT BEIM WAHREN ESSENZ KONGRESS ANMELDEN?

Einzigartige Auswahl von Experten & Schritt für Schritt Anleitungen zum Umsetzen

Erstmals präsentieren die Experten die neuesten Erkenntnisse, Strategien und Methoden, um zu deiner Wahren Essenz zu finden.

Du kannst bequem von Zuhause zusehen - Per Computer, Tablet & Handy

Lerne effektiv und bequem direkt von zu Hause.

Weltklasse Inhalte von führenden Experten

Dieser Kongress ist einzigartig. Lerne von 46 Experten und profitiere von Ihren Erfahrungen und Erkenntnissen.

Hey. Ich bin Jasmine, deine Gastgeberin

Jasmine Donath

Ich bin Jasmine Donath und wurde in Rumänien geboren. Meine größte Wunde war es, dass ich nicht ich selbst sein konnte. Von klein auf wusste ich, dass wir irgendwann nach Deutschland in unser Heimatland gehen sollten und habe alles in Rumänien abgelehnt, was mir eigentlich sehr viel Freude gemacht hat.

So habe ich gelernt mich anzupassen und habe meine eigene innere Stimme, meine eigene wahre Essenz unterdrückt.

Eines Tages merkte ich, dass ich so nicht mehr weitermachen konnte und mein Leidensdruck wurde immer höher, so dass ich mich auf die Reise begeben habe, mich selbst zu finden. Zuerst war es eine Suche im Außen, was mich auf eine Weltreise geführt hat, die ich sehr genossen habe.

Erst danach wurde mir bewusst, dass ich durch die ganze Welt gereist bin, um etwas zu finden, das eigentlich ganz nah bei mir in meinem Inneren zu finden war.

Meine Herzensmission ist es Menschen zu helfen sich aus ihren anerzogenen Konzepten zu befreien und ihrer eigenen inneren, wahren Essenz Raum zu geben und ihre Göttlichkeit wieder zu leben.

Ich brenne dafür meine Botschaft in die Welt zu bringen und Menschen wieder daran zu erinnern wer sie in Wahrheit sind.

In Liebe, Jasmine❤️

SICHERE DIR DAS WISSEN VON 46 EXPERTEN UND LERNE VON IHREN JAHRELANGEN ERFAHRUNGEN

In diesen Interviews erfährst du wie sich Frieden und Freiheit sowie Gesundheit auf allen Ebenen einstellen,
wenn du deine WAHRE Essenz lebst.
Und das komplett KOSTENFREI!



Wir sind unendlich dankbar, wenn wir Dich mit diesem einzigartigen Kongress auf irgendeiner Ebene inspirieren bzw. erreichen und Dir Wege zeigen, die zu deiner WAHREN ESSENZ führen!

Eure Jasmine (Inhalt) und Chee Fei  (Technische Ausführung)