Raik Garve

Lerne Lüge von Wahrheit zu unterscheiden

Freigeschaltet vom 26. März - 18 Uhr bis 27. März 18 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Gesundheitslehrer & Experte für verborgene Weltgeschichte 

Raik ist Privatforscher und Ganzheitsmediziner, arbeitet als Dozent in der Erwachsenenbildung, sowie in der Ausbildung von angehenden  Heilpraktikern und Osteopathen. 

Er hält regelmäßig Vorträge, Seminare, Online-Webinare zur Schul-, Natur- und Informationsmedizin, Gesundheitsförderung, Körperentgiftung und Medizingeschichte. 

Darüber hinaus ist er Co-Autor des Buches “Krebs-Chance oder Finale“. Außerdem ist er ein Experte für die verborgene Weltgeschichte,  Wahrheitsfindung und das Eweitern des Weltbildes. 

Auf seinem YouTube Kanal teilt er sein Wissen in Zahlreichen Videos und trägt somit enorm zur Aufklärung von Wahrheiten bei.

Raik ist eine Bereicherung für den Kongress. Sein umfangreiches Wissen  über die verborgene Weltgeschichte fasziniert mich immer wieder und wird auch bei dir zu vielen Erkenntnissen führen.  

Im Interview geht es um die 4 wirklich wichtigen Fragen im Prozess der Selbst-Erkenntnis. Er spricht darüber wie genau Menschen bisher manipuliert wurden und zeigt Wege auf sich der Manipulation zu entziehen.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021