Kurt Tepperwein

Wie du ganz einfach vom Leben als Mensch zum Leben als Bewusstsein wechselst

Freigeschaltet vom 22. März - 20 Uhr bis 23. März - 22 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Kurt Tepperwein

Links

Kurt Tepperwein, 1932 geboren, hat schon über 260 Interviews gegeben.
Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater und hat unzählige erfolgreiche Unternehmer beraten.

1973 wurde er Heilpraktiker und Bewusstseinsforscher, um nach den wahren Ursachen von Krankheit und Leid zu suchen.
Er hielt unzähliche Seminare ab, absolvierte unzählige Ausbildungen und bekam viele Ehrungen. Er ist sei 1997 Dozent an der Internationalen Akademie für Wissenschaften.

Diese Tätigkeit führte ihn durch die ganze Welt, wo er nicht nur unterrichtete, sondern auch Land und Leute und die verschiedenen Kulturen und Philosophie studierte. Seine Ausbildung war und ist das Leben.

Er hat 136 Bücher und Hunderte von Videos, DVDs sowie Audio-CDs veröffentlicht. Die Anwendung des von ihm etablierten Mental-, des Intuitions- und des Kausal- trainings ist heute für unzählige Menschen, nicht nur für Topmanager, Spitzensportler und Lebensberater, ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens.

Herr Tepperwein erklärt immer wieder mit so einfachen Worten den Unterschied zwischen dem Leben als Mensch und dem Leben als Bewusstsein. Er erklärt, dass du hier bist, um über die Unvollkommenheit wieder zur Vollkommenheit zu kommen. Er teilt mit dir tolle Beispiele zur Veranschaulichung des Unterschiedes zwischen der Identifikation mit dem Ich und dem Bewusstsein und teilt eine ganz simple Übung, wie du schnell ins Bewusstsein wechselst.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021