Gabriele Eckert

Wie ein einziges Wort dein ganzes Leben verändern kann

Freigeschaltet vom 23. März - 20 Uhr bis 24. März - 20 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Gabriele Eckert

Links

Gabriele Eckert ist die Begründerin von CQM (Chinesische Quantum Methode). Warum tun wir manchmal Dinge, die wir nicht tun wollen?
Diese Frage beschäftigte sie schon seit ihrer Jugend. Es hat viele Jahre gedauert, bis sie die Antwort fand.

Mit Anfang 30 verschlug es sie in die USA und sie lebte 12 Jahre im Silicon Valley und hatte dort eine Führungsrolle im Vertrieb eines Softwareunternehmens. Die Fragestellung ihrer Jugend beschäftigte sie jedoch die ganze Zeit weiter. Was nach vielen Fortbildungen letzten Endes zur Entwicklung von CQM führte.

Sie hielt einige CQM Seminare in Deutschland und steht seit über 15 Jahren an über 200 Tagen im Jahr auf der Bühne und gehört zu den erfolgreichsten Trainern. Sie erhielt bereits Auszeichnungen als beste Sprecherin und Unternehmerin des Monats.

Gabriele Eckert zeigt uns auf, wie einfach wir unser Leben und unsere Beziehungen in harmonische Balance bringen können.

Mit Gabriele spreche ich über ihre Chinesische Quantum Methode, wie sie funktioniert und wo genau sie ansetzt. Gabriele ist trotz ihrer Bekanntheit ein so unglaublich authentischer Mensch und es beruhigt alleine ihr zuzuhören. Was sind eigentlich Blockaden im Energiefeld und wie kann ein einziges Wort dein ganzes Leben verändern? Sei gespannt, die CQM bewirkt Wunder.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021