Frank Fiess

Liebe

Freigeschaltet vom 30. März - 19 Uhr bis 31. März - 19 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Frank Fiess

Links

Frank Fiess ist Diplom-Pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tantra-, Yoga-, Feuerlauf-Lehrer und Therapeut für Integrative Körperpsychotherapie IKPT. Paar-Therapeut, EMDR Trauma-und Hypnosetherapeut. Lebt in engagierter und glücklicher Beziehung mit seiner Frau Marion. Erist Vater eines 20-jährigen Sohnes. Autor der Bücher „DU BIST DER MANN DEINES LEBENS!“und “HEUTE IST DEIN TAG”.

Seit 1986 war er für mehr als 20.000 Menschen Lehrer, Therapeut, Coach, Supervisor undWegbegleiter. In dieser Zeit standen seine Arbeit und sein Lehren immer mit an herausragenderStelle in seinem Leben.

Seine Liebe zu den Menschen und seine Begeisterung für das Wachstum von Frauen und Männern haben ihn dabei immer begleitet. Mehr denn je glaubt er an die Möglichkeit jedes Menschen, seinPotenzial seine Gaben und Talente zu entdecken, zu aktualisieren und zu leben. Jedes Mal, wenn ein Mensch seine Einzigartigkeit, sein Leuchten, seine Liebe und seine Schöpferkraft lebt, jubelt sein Herz.

In seinem neuen Training „Liebe und Erfolg“ möchte er möglichst viele Menschen an denGeschenken, Werkzeugen, Perlen und Schätzen, die er sich in seiner eigenen Lernzeit und in derArbeit mit vielen, vielen Menschen erworben hat, teilhaben lassen. Er freut sich sehr darauf, DICH ganz persönlich in deinem Erblühen und auf deinem Weg des Wachstums zu unterstützen.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021