Wie du durch Akzeptanz deiner Schattenanteile zu deiner wahren Essenz findest

Freigeschaltet vom 28. März – 20 Uhr bis 29. März – 20 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Links

Deine Transformationswoche

Gratis Atem-Meditation

Equiano´s Seminare – Zentrum für Ganzheitliche Selbsterkenntnis

Über Equiano gibt es viel zu sagen, er hat eine unglaubliche Lebenserfahrung: Er ist

– Erfahrener Selbsterkenntnis-Coach und spiritueller Wegweiser
– Erfahrener Seminarleiter und Begleiter vieler Menschen auf ihrem Lebensweg

– Ausbilder für den Weg der Ganzheitlichen Selbsterkenntnis
– Gestalter von sinnvollen Selbsterkenntnis Online Kursen
– Dreifacher Buchautor und Designer der P-Shirt-Kollektion (positive Shirts)
– Brettspieleerfinder von „Mensch freue Dich“
– Atemmeditationslehrer• Schwitzhüttenleiter und Leitung von energetischen Intensiv-Zeremonien

Er siehst sich selbst nach wie vor als lernenden Lebenslehrer und siehst den Menschen als Brücke zwischen Kosmos und Erde.

Er selbst hat sein höchstes Licht bei einer seiner Intensiv- Selbsterfahrungen erlebt und sein Leben hat sich seitdem grundlegend verändert.

Das Interview mit Equiano ist sehr intensiv. Er erklärt den Unterschied zwischen dem Beobachter und dem fühlenden Beobachter und wie du deine Schattenanteile nutzen kannst, um stärker zu werden. Wir sprechen über den Unterschied des Lichtvollen und der wahren Essenz. In seine wahre Essenz zu kommen ist immer ein Weg und nicht auf Knopfdruck zu bekommen.

Equiano teilt mit uns Atemübungen, die dich in den gegenwärtigen Moment bringen. Das Interview ging bei mir tief und hat mich sehr geöffnet und das wünsche ich auch dir.


zurück zur Übersicht