Clemens Kuby

Wie du dich durch die Kuby-Methode selbst heilen kannst

Freigeschaltet vom 29. März - 20 Uhr bis 30. März - 20 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Clemens Kuby

Links

Clemens Kuby ist vor mehr als 30 Jahren vom Dach gefallen und
war querschnittsgelähmt. Doch er schaffte es, innerhalb von einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen zu verlassen. Er konnte sich damals allerdings selbst noch nicht erklären, wie seine Heilung zustande kam.

Mit der Antwort der Ärzte, es handle sich eben um eine Spontanheilung wollte sich Herr Kuby nicht zufrieden geben. Er begann Schamanen und Heiler in der ganzen Welt aufzusuchen, um dem Geheimnis der Selbstheilung auf die Spur zu kommen.

Heute gibt Clemens Kuby sein Wissen über Selbstheilungsprozesse,
die er im Laufe der Jahre und durch seine eigene Geschichte erfahren hat, vor in Vorträgen, Workshops und Seminaren
für jeden nachvollziehbar weiter.

Seine Seminare sind absolut einzigartig und in der Intensität und Effektivität unvergleichbar. In diesen Seminaren erfährst du deine eigene Kompetenz für dein Wohlergehen ganz praktisch und zielorientiert. Ursächliche Selbstheilung ist etwas
ganz Befreiendes.

Im Interview habe ich mit Herrn Kuby über Reinkarnation gesprochen sowie über seine Selbstheilung. Wir sprechen darüber wie wichtig es ist, dass du eine starke Absicht setzt und auch dafür gehst. Wir sprechen auch darüber, warum manche Menschen gar nicht gesund werden wollen.

Für eine Bewusstseinserweiterung ist es nie zu spät, denn er erklärt
warum es selbst im Sterben noch wichtig ist sein Bewusstsein zu erweitern.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021