Christoph A. M. Henninger

Wie dir die Wohlfühl-Strategie SEVEN hilft zu deiner wahren Essenz zu kommen

Freigeschaltet vom 30. März - 17 Uhr bis 31. März -17 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Christoph A. M. Henninger

Links

Christoph ist ganzheitlicher Gesundheits-Forscher seit 1989, Konzeptentwickler, Querdenker, Entrepreneur, Autor, & Weltreisender

Er zweifelt die gutbürgerliche Lebensweise mit ihren Systemen an & möchte mit der Frage „Wie hat die Natur sich das gedacht?” motivieren, im digitalen Zeitalter die ganzheitliche Gesundheit als Basis für ein vitales, erfülltes & freies Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Mit seiner Wohlfühl-Strategie SEVEN klärt er auf & zeigt Abkürzungen.

Im Interview sprechen wir über Christoph´s Wohlfühl-Strategie SEVEN. Seine über 30jährige Erfahrung mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit hat zu einem enormen Wissen und einer enormen Weisheit geführt. Das Fundament Bewegung, Ernährung und Entspannung ist wichtig, um ins Gleichgewicht zu kommen. Er klärt etliche Konzepte über das, was angeblich gesund ist auf und wir sprechen auch über die aktuelle Krise.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021