Alexander der Bewusstgesundcoach

Wie wir in allen Bereichen manipuliert und hypnotisiert sind

Freigeschaltet vom 31. März - 16 Uhr bis 1. April - 16 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Alexander der Bewusstgesundcoach

Links

Alexander der BewusstGesund.Coach beschäftigt sich zusammen mit seiner Lebensgefährtin seit 2008 intensiv mit ganzheitlicher Gesundheit für Seele, Geist & Körper, weil beide Erfahrungen im Leben gemacht haben, die ihnen fast das Leben gekostet hätten.

Bereits die Geburt war der erste gravierende Einschnitt durch Not-Kaiserschnitt und anschließender Verlegung in eine ca. 25 Kilometer entfernte Klinik. Daraus resultierte die erste von vielen Trennungs-Situationen.

Im Alter von 12 Jahren hatte er einen schweren Fahrradunfall, bei dem er frontal mit einem Auto kollidierte. Der Unfallgegner war Kinderarzt und kümmerte sich nur um sein beschädigtes Auto. Im Krankenhaus wurde die schwere Gehirnerschütterung ignoriert und es folgten Jahre mit Kopfschmerzen und entsprechenden Schmerzmitteln.

(Seine Lebensgefährtin hatte im selben Alter eine Penicillin-Vergiftung durch welche sie gelähmt im Bett lag und der Hausarzt wie auch ein Notarzt meinten nur sie würde simulieren, weil sie keine Lust auf die Schule habe. Sie setzte die Medikamente – entgegen des ärztlichen Rates – selbständig ab und benötigte danach noch 14 Tage, bis sie wieder laufen konnte.)

Mit 19 Jahren in der Diskotheken-Branche selbstständig gemacht wurden die Schmerzen, sowohl seelisch als auch körperlich einfach mit Alkohol betäubt und gleichzeitig weiterhin Schmerzmittel genommen. Ebenso waren zu jener Zeit bis zu 75 Zigaretten täglich drin. Auf die Warnungen eines Arztes, dass er so keine 30 Jahre alt werden wird, hat er einfach damit reagiert, nie mehr zu diesem Arzt zu gehen.

Mit Anfang 20 hatte er dann erst ein Magengeschwür und mit 23 Jahren einen angehenden Schlaganfall, bevor er im Alter von 28 Jahren nach 9-monatiger Odyssee der Behandlung von Rückenschmerzen in eine Reha-Klinik mit der Diagnose Depressionen / Burnout kam, wo er auch seine Lebensgefährtin kennen und lieben lernen durfte.

Beide haben damals entschieden, wissen zu wollen, was sie tun können, damit sie gesund bleiben und wie sie sich im Bedarfsfall selbst helfen können.

Nach dem Umzug im Mai 2014 nach Mallorca hat für beide wieder einmal ein neuer Lebensabschnitt begonnen und es entstand in gemeinsamer Wirkung im Juli 2014 DER GESUNDCOACH. Seit September 2017 hat Alexander der GesundCoach über 200 Interviews für acht Online-Kongresse und gesundcoach.tv geführt.

Weil er nun seit Ende 2020 immer mehr auch spürt, dass die Bewusstwerdung und das Bewusstsein in Einklang mit ganzheitlicher Gesundheit für ihn immer mehr in den Fokus rückt, hilft er nun als
Alexander der BewusstGesund.Coach noch mehr Menschen dabei bewusster, gesünder, glücklicher und länger zu leben.

 
 

 

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021