Ulrich Jung

Wie kann ein Leben in Gemeinschaft funktionieren
und was sind die Herausforderungen?

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Ulrich Jung

Ulrich Jung

Downloads:

Ulrich ist Mitglied der Nature Community. Als Architekt und Energieberater liegt ihm die Lösung aller baulichen Schwierigkeiten am Herzen. Er möchte dazu beitragen gemeinsame RaumVorstellungen zu verwirklichen. Er bringt sich überall dort ein, wo eine Hand, ein Kopf oder ein Herz gebraucht wird.
Wenn er an Gemeinschaft denkt, denkt er als erstes an gemeinsamen Tun, das sich nicht wie „Arbeit“ anfühlt. Als zweites wünscht er sich Unvorhergesehenes zu entdecken, zu erfahren – auch in sich selbst. An der Gemeinschaft ist ihm das Wichtigste die authentische Verbindung mit Allen und Allem, die durch gemeinschaftsbildende Prozesse erleichtert werden kann.

Zum Interview
Ulrich begeistert mich durch seine offene und ehrliche Art über das Leben in Gemeinschaft zu sprechen. Er teilt mit uns die Werte, die in der Gemeinschaft gelebt werden und darüber welche innere Einstellung notwendig ist, um in dieser Form leben zu können. Auch teilt er mit uns die
Visionen der Nature Community und gibt uns einen Einblick in seinen Alltag. Für Menschen, die ein Leben in Gemeinschaft ausprobieren möchten, stehen die Türen der Nature Community weit offen.

Weiterführende Links

Homepage