Ulrich Emil Dupree

Nutze die Kraft der Vergebung, um zu deiner WAHREN Essenz zu finden

Freigeschaltet vom 26. März - 20 Uhr bis 27. März - 27. März

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Ulrich Emil Dupree

Links

Ulrich Emil Duprée ist Autor und gilt als Experte für neues Denken und Ho’oponopono. 

Er sagt, dass Heilung, Wohlstand, Frieden und Freiheit in jedem einzelnen Menschen beginnt und zeigt wie Menschen ihre inneren Fesseln und Blockaden und so ihre inneren Kräfte entfalten. 

Im Interview erklärt Ulrich auf eine erfrischende Art was genau das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono ist und welche enorme Kraft Vergebung hat. Er geht anhand eines bei mir aufgetauchten Themas die Schritte durch, die es braucht, um wieder in den Zustand vor Gebung zu kommen. Vergebung geschieht in dir ohne, dass der andere sich verändern muss und es befreit so sehr.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021