Thea Wachtendorf

Wie du lernst dir selbst auf dem Weg zur wahren Essenz zu vertrauen

Freigeschaltet vom 30. März - 20 Uhr bis 31. März - 20 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Thea Wachtendorf

Links

Thea Wachtendorf war früher Arzthelferin und bekam mit 24 Brustkrebs. Sie vertraute damals komplett den Ärzten, die ihr sagten, dass da nichts sei, denn Mädchen in ihrem Alten haben nichts. 5 Monate später hatte sie einen Traum, der ihr sagte, dass sie doch Krebs hatte und sie ließ sich auf eigenen Wunsch operieren, was sich als richtig erwies. 

In der Folge hat sie sich auf den Weg zur Selbst-Erkenntnis begeben und ihre Erfahrungen führten zur grundlegenden Wandlung ihrer Lebensumstände. 

Mit ihrer Arbeit unterstützt sie Menschen in ihrer Bewusstwerdung und Erlösung negativer Glaubens- und Verhaltensmuster. 

Im Interview spricht Thea über ihre Krebsgeschichte und die Auswirkungen ihrer unterschiedlichen Bewusstseinszustände bei den 2 Krebsdiagnosen. Wir sprechen über den Umgang mit Wut und sie erklärt anhand des Versöhnungsgangs einen möglichen Umgang mit Mustern, um diese zu erlösen. Es ist wichtig nachzuholen, was man damals in der Kindheit nicht gesagt und gefühlt hat. Wir sprechen auch über die aktuelle Corona-Krise und Thea teilt mit dir wichtige Prozesse, durch die sie durchgegangen ist in dieser Zeit und das wird auch dir sehr helfen. Thea hat eine enorme Klarheit und vermittelt eine praxistaugliche Spiritualität.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021