SEOM

Wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst

Freigeschaltet vom 24. März - 20 Uhr bis 25. März 20 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Patrick Kammerer ist Songwriter, Künstler, Speaker, Rapper und Autor – unter dem Motto „Im Zeichen des Guten“.

Die Musik als Sprache des Herzens empfindet er als den besten Weg, Menschen zu erreichen. Den Rückmeldungen zufolge gelingt ihm das ziemlich gut – er ist ein Lifecoach durch Musik.

Als SEOM hat er bereits mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht – seit 2018 unter eigenem Label.

Durch die Gründung von „SEOM MUSIC“ kann er seine Träume voller Freiheit leben.

Im Interview kann man die Freude spüren, die SEOM versprüht. Er hat meine eigene Lebensfreude sehr stark hervorgeholt und mich daran erinnert, dass ich immer glücklich sein darf. Durchhalten trotz noch nicht nach außen sichtbarem Erfolg, das ist das, was er selbst erfahren durfte. Wie er herausgefunden hat wie man mit seiner Berufung erfolgreich sein kann und wie auch du erfolgreich werden kannst, das verrät er dir im Interview.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021