Savine Mathieu

Befreie Deine Seelen-Essenz und lebe Deine Be-stimm-ung

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Savine Mathieu

Savine Mathieu

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Seelenharmonie-Expertin

Savine hat Seelengesänge gesungen, bevor sie gesprochen hat und darüber immer einen sehr sensiblen Kontakt zu ihrer eigenen Seele und Intuition gespürt. Doch auch sie durfte ihre Selbstfindungsphase erleben und wurde dazu geführt mit diesem Gesang auch andere Seelen zu berühren, sowie in Seminaren die Menschen dahin zu führen wieder ihre Ur-eigene Frei-Stimme zu erfahren und sich von den Blockierungen der auferlegten Glaubensmustern und Einengungen zu befreien. Auch von dem Glauben, keine gute Stimme zu haben.
In Coachings, sowie über Maya-Geburtsblatt-Lesungen und Retreats bringt sie ihre Fähigkeit mit ein, andere Seelen zu spüren und ihnen zu helfen ihre Bestimmung zu finden, Ihre Berufung klarer zu erkennen und ihren Seelenweg selbstsicher zu gehen. Denn all das hat sehr viel mit unserer Stimme und Stimmung zu tun und damit ob wir aus ganzem Herzen unsere Wahrheit so leben das es sich auch stimmig anfühlt und eben stimmt.
Savine ist gelernte Masseurin und Heilpraktikerin, Expertin des Maya-Tzolkin-Kalenders und hat einige Jahre in einem taoistischen Tempel gelebt wodurch sie nach Kolumbien gekommen ist. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Kolumbien und konnte in den letzten 17 Jahren verschiedene
Indianergruppierungen kennenlernen, dessen Wissen auf faszinierende Weise, Savines Erfahrungswege immer bestätigen, ergänzen sowie ihre Arbeit sehr bereichert.

Zum Interview:
Ein Interview, bei dem das Tempo komplett rausgenommen wurde. Savine spricht mit so einer Seelenruhe, dass ich komplett in den gegenwärtigen Moment eintauchen und mich leiten lassen konnte. Denn Savines Herzstück, der Seelengesang, trat bei ihr in letzter Zeit in den Hintergrund und darf nun wieder in die Welt getragen werden. Im Interview geht es um die eigene Wahrheit, die durch die Stimme ausgedrückt werden darf. Wir dürfen lernen wieder respektvoll und voller Klarheit unsere Wahrheit wieder auszusprechen ohne dem anderen zu schaden, ganz aus einer wohlwollenden Haltung heraus. Die Magie des Loslassens und der Hingabe wird ganz deutlich, wenn Savine für uns singt und das ganz tief aus ihrer Seelenessenz heraus. Lass dich von Savines Seelengesang in den gegenwärtigen Moment holen

Weiterführende Links

Homepage