Rüdiger Dahlke

Welche Säulen gehören zur ganzheitlichen Gesundheit

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Rüdiger Dahlke

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Rüdiger Dahlke studierte in München Medizin und promovierte zum Dr. med. Durch seine vielen Reisen bereits seit der Schulzeit vertiefte sich sein Zugang zu Spiritualität, wodurch sich sein Ansatz zur ganzheitlichen „Integralen Medizin“ vertiefte.
Als praktischer Arzt mit Naturheilverfahren erlernte er verschiedene Formen von Psychotherapie und Medizin. In Tamanga bietet Rüdiger Dahlke auf Basis pflanzlich-vollwertiger Ernährung die TaManga NaturKur an. Rüdiger Dahlke schrieb bereits zahlreiche Bücher und seine zunehmend online angebotenen Ausbildungen und Seminare erfreuen sich großer Beliebtheit.

Interview Teil 1:
Im ersten Teil unseres Interviews spricht Rüdiger Dahlke über die tiefste Angst, die unter allen Ängsten liegt und die wir durch die Herausforderungen der letzten Jahre aus seiner Sicht noch nicht konfrontiert haben. Er spricht über die Widerstände, die uns auf unserem Weg immer wieder begegnen und die uns helfen zu wachsen. Du kannst aus einem Stein, der dir in den Weg gelegt wird einen Eckstein machen – das hat er schon oft in seinem Leben erlebt und dadurch seinen Weg gefunden.

Im 2. Teil unseres Interviews geht er auf das Thema Wachstum ein, denn wir haben nicht die Wahl, OB wir wachsen, sondern lediglich auf welcher Ebene wir wachsen. Er erklärt anhand dessen einige Krankheitsbilder und deren Bedeutung und die dahinter liegenden Themen. Das Thema Kommunikation, das sich in der Lunge zeigt, wenn es in den Schatten gerückt ist, beleuchten wir etwas näher. Am Ende geht er auch auf die wichtigsten Spielregeln des Lebens ein. Beide Teile sind interessant und lehrreich.

Weiterführende Links

Homepage 1
Homepage 2