Robin Kaiser

Von all den Projektionen des getrennten Bewusstseins

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Robin Kaiser

Robin Kaiser

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Psychologe, Seminarleiter, Autor

Robin Kaiser studierte Psychologie und Philosophie in Berlin und arbeitet seither als selbstständiger Berater, Körpertherapeut und Künstler. Nach einer Reihe intensiver Meditationserfahrungen in einem buddhistischen Kloster in Thailand begannen sich die Texte wie von selbst zu schreiben.

Zum Interview
Robin hat aus aus meiner Sicht so eine wunderbare Art das Göttliche zu beschreiben, weswegen ich das Interview sehr genossen habe. Es geht um die Projektionen, die wir aus unserem getrennten Bewusstsein machen, wenn wir noch nicht an dem Punkt sind selbst das Göttliche zu sein. Wir
sprechen auch über den Hochmut des Egos sich über andere zu stellen und sich als etwas Besseres zu fühlen.
In diesen Projektionen können wir das Göttliche im anderen niemals sehen, denn das Große ist das Stille, das sich nicht erhebt. Wenn wir aus allen unseren Projektionen aussteigen, wird das Leben saftiger, lebendiger und intensiver. Ich kann das durch Robins Worte so gut spüren.

Weiterführende Links

Homepage
Youtube
Telegram