Ricardo Leppe

Die Schule der Zukunft

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Ricardo Leppe

Ricardo Leppe

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Jahrgang 1990, Bildungsexperte, Vortragsredner, Lerntrainer und Berufszauberer. Er setzt sich für ein kindgerechtes Bildungssystem ein, in dem es darum geht, die natürlich vorhandene Freude am Lernen zu stärken und neues wie altbewährtes Wissen dafür zu nutzen, dass die Kinder effektiv und
mit Leichtigkeit lernen.

Zum Interview
Das Interview mit Ricardo verlief ganz anders für mich als „erwartet“. Denn als erstes sagte er zu mir „Vergiss all deine Fragen und spreche über dich“. Erst einmal herausfordernd, doch ich ließ mich darauf ein und es floß einfach das an Fragen aus mir heraus, was mich wirklich beschäftigte.
Ricardo hat viele Beispiele aus dem Alltag mitgebracht, denn er spricht nicht aus der Theorie, sondern besuchte schon eine Menge Schulen und hat die Erfahrung wie Lernen geht. Ricardo zählt auf, was wichtig ist, wenn du möchtest, dass dein Kind gesund, glücklich, in Liebe und mit dem was ihm Spaß macht, aufwächst. Jedes Kind hat ein Talent, die Frage ist lediglich, wann es damit loslegt. Du brauchst keine Ausbildung, um noch heute
mit deinem Kind das Freilernen zu beginnen.

Weiterführende Links

Homepage
Telegram
Youtube