Lucia von Fürstenberg-Maoz

Wie sich deine Geburt in deinem Leben

Freigeschaltet vom 31. März - 18 Uhr bis 1. April - 18 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Links

Lucia ist Geburtstrauma-Expertin, Astrologin und Körpercoach und begleitet Frauen in ihre kosmische Neugeburt.

Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen dazu zu motivieren sich mit ihren eigenen Geburtserfahrungen auseinanderzusetzen, denn dort finden wir die versteckten Botschaften zu unseren heutigen Erfahrungen und auch zu unserem Leiden. Dort finden wir den Schlüssel zu unserem Leben. Denn Heilung braucht Wahrheit. 

Die eigenen Erfahrungen und Traumata rund um Geburt vertiefte Lucia in ihrem zwei Geburtstrauma Online-Kongressen. Diese Kongresse mit über 11.000 Teilnehmerinnen bewirkten einen Quantensprung an individueller und kollektiver Bewusstseinserweiterung. Lucia vermittelt ihr Wissen und ihre Erfahrungen in einer einzigartigen Kombination aus Körperarbeit, Astrologie, Traumaforschung und Lichtcode Healings in ihren Online-Kursen und Retreats. Sie führt Frauen dabei in ihre tief verborgenen Erfahrungsräume, wobei Scham, Zweifel und Tabus erlöst sowie Schattenthemen ins Licht transformiert werden. Lucia begleitet Menschen in ihre radikale Neugeburt ins Leben, um aus der ureigenen Essenz für die neue Zeit zu wirken. 

Im Interview sprechen wir darüber was passiert, wenn du aus der Opferrolle herausgehst und was dich alles zurückhalten kann. Wir sprechen über verdeckten Missbrauch, den wir als Gesellschaft bereits gar nicht mehr als Missbrauch erkennen, weil dieser schon so normal geworden ist. Auch sprechen wir über die aktuelle Corona-Situation und worum es für uns alle gerade geht. Lucia spricht mit einer Verbundenheit, die bei mir zu wichtigen Erkenntnissen geführt hat und das wünsche ich mir für dich auch

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021