Kristina Andrea Frank

Wie geht authentisches Business und
welche Herausforderungen begegnen dir auf diesem Spielfeld?

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Kristina Andrea Frank

Kristina Andrea Frank

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Mensch, Forscherin, Liebende

Aktuell ihre persönlich größten Forschungsreisen:
Leben und Erwachen in Gemeinschaft. Co-Parenting. Embodiment. Seelenpartnerschaft.Seelenfamilie.
Kristina liebt es zu forschen und das Leben ganz zu kosten. Und auf dieser Forschungsreise hat sie etwas entdeckt. Nämlich dieses Wunder in ihr, in uns.

Manche nennen es Prana, andere das Leben, das Göttliche. Es hat so viele Namen. Sie persönlich bleibt bei „Gott“. So ist sie aufgewachsen und so hat sie es schon als kleines Kind genannt.

Sie folgt dieser feinen und zarten Stimme in ihr, die sie Gott nennt und möchte dieses Wissen und diese Botschaften in die Welt tragen. Einfach weil es für einen Menschen alleine einfach viel zu viel ist und natürlich weil es wirklich unendlich wertvoll ist.

Was ihr größtes Anliegen ist, ist jeden Tag ein bisschen authentischer und wahrhaftiger zu werden. In Demut auf diesem wundervollen Planeten zu sein und etwas Gutes zu diesem großen Spiel beizutragen.

Zum Interview:
Das Interview mit Kristina ist authentisch, erfrischend und persönlich. Obwohl das Thema „authentisches Business“ heißt, vermischen sich die Themen von Anfang an, denn nichts kann wirklich voneinander getrennt werden. Business und privat gehören zusammen und sie befindet sich
immer mehr auf dem Weg alles miteinander zu kombinieren. Kristina teilt mit uns den Visionsbaum, den sie in der Verbindung zu Gott empfangen hat. Symphatisch finde ich, dass Kristina ihre Scham bezüglich des Wortes „Gott“ zugibt, denn mir geht es mit diesem Wort ähnlich, verknüpfen doch immer noch viele Menschen Negatives damit. Lass dich durch Kristina auf eine Forschungsreise mitnehmen raus aus dem bisherigen manipulativen Marketing rein in ein Zurverfügungstellen von Fähigkeiten für den Mensch.