Jasmine Donath LIVE

Abschluss LIVE Interview

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Jasmine Donath LIVE

Links

Ich bin Jasmine Donath und wurde in Rumänien geboren. Meine größte Wunde war es, dass ich nicht ich selbst sein konnte. Von klein auf wusste ich, dass wir irgendwann nach Deutschland in unser Heimatland gehen sollten und habe alles in Rumänien abgelehnt, was mir eigentlich sehr viel Freude gemacht hat.

So habe ich gelernt mich anzupassen und habe meine eigene innere Stimme, meine eigene wahre Essenz unterdrückt.

Eines Tages merkte ich, dass ich so nicht mehr weitermachen konnte und mein Leidensdruck wurde immer höher, so dass ich mich auf die Reise begeben habe, mich selbst zu finden. Zuerst war es eine Suche im Außen, was mich auf eine Weltreise geführt hat, die ich sehr genossen habe.

Erst danach wurde mir bewusst, dass ich durch die ganze Welt gereist bin, um etwas zu finden, das eigentlich ganz nah bei mir in meinem Inneren zu finden war.

Meine Herzensmission ist es Menschen zu helfen sich aus ihren anerzogenen Konzepten zu befreien und ihrer eigenen inneren, wahren Essenz Raum zu geben und ihre Göttlichkeit wieder zu leben.

Ich brenne dafür meine Botschaft in die Welt zu bringen und Menschen wieder daran zu erinnern wer sie in Wahrheit sind.

Im Interview sprechen wir über meinen Weg und wie ich zu mir selbst gefunden habe. Vor meiner Weltreise im Jahr 2013 habe ich mich das erste Mal in meinem Leben nach dem “Wer bin ich?” gefragt. So sollte ich gleich auf der Reise eine Führung wahrnehmen, die mir bis dahin unbekannt
war und je länger ich auf dem Weg bin, desto verbundener bin ich mit meiner Führung. Wir sprechen über die Themen, die sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen haben und wie ich da Stück für Stück herausgekommen bin. Lasst euch von meiner Reise inspirieren, euch auch auf den Weg zu euch selbst zu machen

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021