Jasmine Donath

Was erwartet dich bei Wahre Essenz 2.0?

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Jasmine Donath

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Ich bin deine Kongressveranstalterin und fühle mich geehrt diesen Online-Kongress für dich durchführen zu dürfen.
Meine Herzensmission ist es, Menschen zu helfen ihre anerzogenen Konzepte und Bewertungen lieben zu lernen und schließlich frei davon zu werden. Ich begleite sie dabei, ihrer eigenen inneren, Wahren Essenz Raum zu geben und ihre Göttlichkeit wieder zu leben. Ich brenne dafür meine Botschaft in die Welt zu bringen und Menschen wieder daran zu erinnern wer sie in Wahrheit sind.
Meiner 6jährigen Tochter gebe ich die Gelegenheit auf natürliche Weise ihre Talente und Fähigkeiten auszubilden und sie dabei unterstützen sich das Kindliche, Spielerische und Neugierige zu erhalten.


In meinem Interview spreche ich mit Jasmin Eckhardt darüber warum ich diesen Kongress veranstalte und was dich im Kongress erwartet. Ich spreche über meine Erkenntnisse und auch darüber was für mich die Wahre Essenz ist. Es ist ein authentisches und ehrliches Interview entstanden, das genau das wiederspiegelt, was mir wichtig ist. Verbindung auf Augenhöhe sowie die echte Liebe statt die aus romantischen Hollywood-Szenen.
Ich teile mit dir viele Beispiele aus meinem Alltag, die dir veranschaulichen was ich unter der echten Liebe verstehe. Alles was dir geschieht, ist FÜR dich und soll dich in dein höchstes Potential führen.
Dieser Kongress ist so so wertvoll und ich wünsche mir, dass du den Wert für dich und deinen Weg in jedem Interview erkennst.