Jasmin Eckhardt

Anders Denken Handeln Sein – Anders mit dir selbst umgehen

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Jasmin Eckhardt

Jasmin Eckhardt

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Zertifizierte Elterntrainerin für ADS/ADHS, Kongressveranstalterin, Kindheitspädagogin, Erzieherin und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Ihr Kredo ist „Anders Denken Handeln Sein“

Als Herz-zu-Herz-Coach hilfst sie Frauen, mit und ohne ADHS, und Müttern mit betroffenen Kindern in ihre Kraft und Selbstliebe zu kommen.

Ihre Coachings sind individuell, denn sie vereint verschiedene Methoden und Techniken und setzt auch ihre Erfahrungen als Elterntrainerin mit ein. Wichtig ist es ihr im Hier & Jetzt herauszufinden, was ihre Klientinnen gerade brauchen.

Zum Interview
Sehr humorvolles Interview mit Jasmin mit vielen Beispielen aus dem Alltag, das mir viel Spaß gemacht hat. Von Diagnosen hält sie gar nichts und so hat sie das Krankheitsbild ADHS/ADS dafür genutzt, um sich selbst besser verstehen zu können. Wir sprechen über äußere Einflüsse, die auf unser Gehirn einwirken und es verändern und beeinflussen. Es gibt hier viele Möglichkeiten etwas anders zu machen, bevor zu Medikamenten gegriffen wird. Jasmin hat mich berührt und ich habe mich während des Interviews innerlich geöffnet. Lasse das Interview auf dich wirken und schau was es mit dir macht.

Weiterführende Links

Homepage

Instagram

E-Book: Gemeinsam aus der Wutspirale (PDF-Download)