Ivi Kappler

Wahrhaftige Beziehungen und gesunde Sexualität –
Wenn wir jemanden lieben, möchten wir, dass er glücklich ist

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Ivi Kappler

Ivi Kappler

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Energetikerin, Bewusstseinstrainerin und Coach.

Ivi Kappler darf Menschen auf ihrem Weg begleiten, sie inspirieren und bei ihrem Transformationsprozess unterstützen. Sie hat ihre Bestimmung zu ihrem Beruf gemacht und es ist ihr ein Herzensanliegen Menschen in ihr volles, strahlendes Potential zu bringen.

In ihrem Leben durfte sie schon viele Stationen durchlaufen und hat diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert. Als Kind hatte sie schon mediale Fähigkeiten und wurde geschult. Doch letztlich und auch das war ihr Weg – geht es im Leben immer und die LIEBE, vorrangig die Liebe zu uns selbst. Die Liebe zum Leben und zu dem was gerade ist. Annahme ist der Schlüssel. Widerstände kosten uns unnötig unsere Lebenszeit- und energie.

Das Interview
Das Interview mit Ivi ist wunderbar reichhaltig, denn es beinhaltet eine Vielzahl an Themen rund um Beziehungen und Sexualität. Ivi veranschaulicht den großen und kleinen Energiekreislauf bei der Sexualität und was uns wirklich nährt. Sie teilt mit uns eine Übung, um den perfekten Partner in unser Leben zu ziehen. Dieses Interview ist für jeden, der eine würdige und wahrhaftige Beziehung leben möchte absolut sehenswert.

Weiterführende Links

Homepage

Telegram

Youtube

Facebook