Florian Günther

Finanzielle Freiheit im Einklang mit deinem Bewusstsein

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Florian Günther

Florian Günther

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Familienvater, Autor, Investor und Gründer der Investorenausbildung.

Florian ist Familienvater, Autor, Investor und Gründer der Investorenausbildung. Seiner Meinung nach sollte jeder Mensch in seinem Leben finanzielle Freiheit erschaffen können. Dies geht am Besten im Einklang mit dem eigenen inneren Bewusstsein. Sein Ziel ist es, die Themen Spiritualität und Finanzen zu verbinden und den Menschen diese Verbindung und die Möglichkeiten die hierdurch entstehen können, aufzuzeigen. “…Weil du finanzielle Freiheit nur im Einklang mit deinem Inneren Bewusstsein erschaffen kannst!”


Florian besticht durch seinen spontanen Humor und seine Klarheit. Er bringt die Dinge auf den Punkt ohne groß auszuschweifen. Wir sprechen darüber, was es braucht, um ein Ziel wirklich zu erreichen und was dir dabei auch im Weg stehen kann.
Er gibt unverbindliche Tipps, in was du heutzutage noch investieren kannst, denn es ist nicht zu bestreiten, dass auf vielen Ebenen eine Enteignung stattfindet.

Weiterführende Links

Homepage
Facebook
Instagram
Youtube
Tiktok

Webinar (kostenloses Online-Training):
Mit diesen Strategien trotz unruhiger Zeiten Wohlstand aufbauen und sein erspartes Geld sicher und rentabel anlegen.