Evelyn Ohly & Alex Kimmel

Wie du Sehen ohne Augen lernen kannst und wie wertvoll dies für dein Leben sein kann

Freigeschaltet von 30. März - 18 Uhr bis 31. März - 18 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Evelyn Ohly & Alex Kimmel

Links

Evelyn Ohly ist Seminarleiterin, Autorin und Vortragsrednerin. 

Zusammen mit Axel Kimmel vermittelt sie nun schon seit 5 Jahren das „Sehen ohne Augen“ – was zu ihrer absoluten Leidenschaft geworden ist. Diese Methode wird in Deutschland nun immer bekannter.

Als eine der ersten deutschen Trainer mit der Lizenz des Centers of Informational Perception, durfte sie viele Erfahrungen im Vermitteln dieser außergewöhnlichen Methode sammeln. 

Axel Kimmel interessiert sich bereits seit seiner Jugend für spirituelle Themen.
Er eröffnete mit 23 Jahren einen Buchladen mit alternativer Literatur (Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthilfe, Gesundheit, Religion, Esoterik, etc.), den er 4 Jahre lang leitete. Zusätzlich hat er mehrere Ausbildungen in alternativen Bereichen absolviert. Er ist lizenzierter Lebensberater, Qualitätstherapeut des Svet Centres nach Grigori Grabovoi und Trainer des Centres of Informational Perception. Auch durch die Norbekov-Methode lernte er wichtige Erkenntnisse zur Regeneration, speziell der Augen. Seine Leidenschaft ist es, andere Menschen bei der Entdeckung und Entfaltung ihres eigenen Potenzials zu unterstützen.

1996 Jahren haben sich beide kennen und lieben gelernt.

Ich habe im Interview die Methode von Evelyn und Axel selbst erst kennengelernt und bin sehr neugierig geworden. Die beiden erzählen auf eine sehr sympathische Art was genau Sehen ohne Augen ist und wie du das wieder erlernen kannst. Sie teilen mit dir viele Beispiele darüber wie sich das Leben von Menschen geändert hat, die in ihren Kursen waren. Sogar blinde Menschen können diese Methode erlernen und somit die Qualität ihres Alltags erheblich verbessern. Sei gespannt auf das Interview.

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021