Equiano Intensio

Ein Leben ohne Kontrolle der Zukunft

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Equiano Intensio

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Lehrer für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter, Bewusster Vater

Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch sowohl seinem höchsten Licht als auch seinen tiefsten Schatten, konstruktiv und sinnvoll begegnen kann.
Er schafft Bewusstsein dafür, dass wahre Liebe das verbindende Glied ist, das unseren tiefsten menschlichen Schmerz mit unserem unendlichen
kosmischen Dasein vereint. Equiano durchlief viele intensive Selbsterkenntnisprozesse und eröffnet heute anderen Menschen einen spirituellen Raum für ihre innere Transformation. Er sagt, dass ein fühlendes Herz und ein erkennender Verstand, zusammen den Weg für ein tiefes spirituelles Erwachen ermöglichen.

Equiano berührte mich tief im Herzen und führte mich im Interview in meine Weichheit. Es kamen sogar ein paar Tränen. Ganz oft wollen wir die Kontrolle noch behalten und gehen dadurch in die Anpassung oder in die ungesunde Rebellion. Doch erst an dem Punkt, an dem du loslässt, ist echte spirituelle Entwicklung möglich, ist echte Hingabe möglich. Wir sprechen sowohl über bewusste Vaterschaft wie auch darüber was für den Mann wie auch für die Frau wichtig ist, um in die Wahre Essenz zu kommen. Schau bis zum Ende, denn Equiano teilt eine wundervolle Atemübung mit uns, bei der du deine Emotionen besser verarbeiten lernst.