Dani Drisotto

Mit passivem Einkommen in die Freiheit starten

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Dani Drisotto

Dani Drisotto

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Passive Income Flow Mentorin, Heile dein Business Coach, Intuition Trainerin

Dani liebt und lebt mit ihrem Partner, ihren beiden Kindern (19 &12Jahre) und zwei Hunden in Costa Rica. Sie sind vor eineinhalb Jahre glücklich dorthin ausgewandert. Sie haben nun die Zeit, das Leben jeden Tag nach ihren Herzenswünschen und Bedürfnissen zu gestallten. Täglich genießen sie hier die pralle Natur, die ihnen so viel an Fülle und Auswahl schenkt, wie es nur an wenigen Orten auf dieser Welt so fühlbar ist. Es ist so schön sich als ein Teil dieser Natur wahrzunehmen.

Durch ihr passives Einkommen und ihr OnlineBusiness, leben sie das Leben in vollen Zügen. Als Familie sind sie finanziell Frei. Innerhalb von zwei Jahren haben sie es geschafft, aus dem Finanziellen Hamsterrad auszusteigen und nun das Geld für sich wachsen zu lassen.

Dani ist seit 8 Jahren Onlinekongress-Veranstalterin und Mentorin. Sie liebt es Menschen mit ihrem OnlineBusiness, Unternehmen zu begleiten. Mit ihrem neuen Programm „Heal your Business“ zeigt sie, wie man eine innere Stabilität bekommt und aus eigner Kraft sein Business befreit von alten
Lasten, Gaubenssätzen und Blockaden. Auch Businessstarter können in vollen Zügen eintauchen. Damit das Business wirklich fliessen kann zur Fülle, mit Freude und Leichtigkeit. Pura Vida

Zum Interview:
Wow Dani sprüht vor Energie, denn sie lebt das Leben, das ihr gefällt und ihr Geld wächst von Tag zu Tag ohne dass sie dafür etwas tun muss. Wie das geht und wie du das auch erleben kannst, darum geht es in diesem Interview. Wir sprechen über all die Glaubenssätze rund um das Geld, die wir im Laufe unseres Lebens für die Wahrheit gehalten haben und aus denen wir herauswachsen dürfen. Gerade und vor allem in der spirituellen Welt herrscht immer noch der Glaubenssatz Spiritualität und Geld passen nicht zusammen und Dani räumt damit ein für alle mal auf.
Die Krise, in der wir uns weltweit befinden und die noch stärker werden wird, ist perfekt, um uns weiterzuentwickeln. Auch du kannst es schaffen aus deinem alten Leben auszubrechen und ein neues Leben zu starten. Dani´s Projekt, das sie vorstellt, kann für dich zum Gamechanger werden.

Weiterführende Links

Online-Kongress

Telegram-Gruppe:
Wewe Partner Geld ist Liebe

Calendly-Link zur Vereinbarung Info-Zoom:
https://calendly.com/wahre-essenz/wewe-info-zoom