Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

Bewusstsein in die Materie bringen

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Du möchtest wissen, wann welches Interview freigeschaltet wird? Lade Dir den Zeitplan herunter (PDF).

Aline und Bruno Württemberger

Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

Downloads:

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Aline Brandstetter ist Kursleiterin und Trainerausbilderin des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings, Moderatorin bei FreeSpirit®-TV sowie Mitbegründerin des Bewusstseins-VLOG. Ihre Berufung ist, die Menschen dabei zu unterstützen wieder sich selbst zu begegnen.

Bruno Würtenberger ist Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings, dem Free Spirit®-TV Sender, dem FreeSpirit® Kinderhilfswerk und dem online Bewusstseins-VLOG. Er schrieb ca. 14 Bücher und ist gefragter Dozent zum Thema Bewusstsein.

Zum Interview:
Wow dieses Interview geht tief, tiefer und noch tiefer bis an den Grund und an die Quelle unseres Seins. Ich hätte noch Fragen für weitere Stunden an die beiden gehabt. Wichtig erscheint mir in diesen Zeiten, dass Menschen mehr miteinander kommunizieren und genau damit begann ich das Gespräch mit den beiden. Jede Begegnung mit dem anderen ist eine Begegnung mit mir selbst und jede Verletzung, die ich dem anderen zufüge, füge ich mir selbst zu. Um mich selbst jedoch erst einmal kennenzulernen und an meinen Ursprung zu gehen, darf ich dorthin gehen, wo ich erst einmal nicht hin möchte. Darf ich aufhören mich immer nur wohl fühlen zu wollen. Es wird Zeit, dass wir durch unsere tiefsten Emotionen hindurchgehen und da draußen wirklich etwas verändern.