Björn Eybl

Was sind die 5 biologischen Naturgesetze und wie helfen sie dir bei deiner Heilung

Freigeschaltet vom 28. März - 18 Uhr bis 29. März - 18 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Björn Eybl wurde 1965 in Oberösterreich geborgen. Nach dem Abitur belegte er bei der Olympiade in Los Angeles im Windsurfen den 8. Platz. 

Anstatt danach in den väterlichen Handelsbetrieb eizusteigen, entschied er sich für eine Massagelehre. 

Über 25 Jahre arbeitet er nun als Therapeut in eigener Praxis, ist verheiratet und verbringt seine freie Zeit am liebsten mit seiner Frau in den Bergen. 

Seit 2005 beschäftigt er sich intensiv mit den Entdeckungen Dr. Hamers, hält Vorträge und Seminare und setzt sich für deren Verbreitung ein.

Björn erläutert im Interview die 5 biologischen Naturgesetze und in welchen Phasen Krankheiten verlaufen. In jedem Organ manifestiert sich ein bestimmtes Thema. Er nennt und erklärt die wichtigsten und welche Rolle Bakterien und Viren in unserem Körper haben.

Die Abwendung von Gott, von der Liebe ist das was uns krank macht!

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021