Andreas Adam

Wie du durch IKIGAI deine Berufung findest

Freigeschaltet vom 29. März - 17 Uhr bis 30. März - 17 Uhr

Interview noch nicht freigeschaltet
oder die Zeit ist bereits abgelaufen

Um alle Interviews + Meditationen + Liveseminare + Boni lebenslang sehen zu können, besorge dir dein Kongresspaket.

Möchtest du Zugang zu über
33 hervorragenden Interviews?

Andreas Adam

Links

Er ist Psychologe und Systemischer Coach. Vor 20 Jahren ist er nach Berlin gezogen, umSchauspiel zu studieren und dort zu leben. Neben dem Schauspielen hat er Stimm-,Präsenz- und Präsentations-Coachings gegeben.

Nachdem er fast 10 Jahre lang als Schauspieler tätig war, hat er sich 2016 entschieden sich vermehrt mit Coachings zu beschäftigen und hat mit 29 Jahren nochmal angefangen zu Studieren: diesmal Psychologie.

Er macht Bewerbungscoachings und Trainings und beschäftigt sich vor allem mit demThema Persönlichkeits- und Potentialentfaltung.

Sein Herzensprojekt ist Ikigai, von dem er uns im Interview erzählt. In Japan, wo Ikigai herkommt, kennt jeder sein persönliches Ikigai. Warum, wozu und wie tust du etwas? Das sind die zentralen Fragen.

Mit Andreas ist ein Gespräch entstanden und weniger ein Interview, was ich sehr schön und inspirierend fand

SALE Kongresspaket SALE

FINALER RABATT

Interview + Liveseminare + Bonusmaterial

Mit dem Kongresspaket kannst du dir alle Inhalte des Kongresses jeder Zeit ansehen
und du bekommst zusätzlich Boni unserer Experten!

Silber & Goldpaket
! FINALER RABATT !

50 € SPAREN

nur gültig bis zum 2.4.2021