Wie geht ein Leben in deiner Wahren Essenz?
Jetzt, Authentisch, Selbstlos, Mutig, Individuell, Natürlich, Einfach

...ohne Angst & Limitierungen durch dein Ego

Gehe den direkten Weg in deine Wahre Essenz anhand der speziell für dich
entwickelten JASMINE-METHODE:

“Leben ist das was PASSIERT während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen.”
John Lennon

Wünscht du dir endlich wieder zurück in die Verbindung zu deiner Wahren Essenz zu kommen, wieder heil zu sein und die Trennung zu überwinden?

Und eventuell hast du, genauso wie ich, verschiedene Methoden wie Meditationen, Rückführungen in frühere Leben und in die Kindheit, Hypnosen, Yoga, Homäopathie, Glaube, verschiedene Heilmethoden usw. ausprobiert, um an dein Ziel zu kommen und eine Menge Zeit investiert.

Doch nichts hat dich NACHHALTIG an dein Ziel gebracht und du fühlst dich müde von allem und deine Kraft geht zu Ende. Du hast keinen Antrieb mehr und wünscht dir nur noch endlich anzukommen.

Ich helfe dir dich wieder in das natürliche Gefüge des Lebens einzufügen, von wo aus du jederzeit deine Aufgabe wahrnimmst und sie auch ausführst.

Wie meine JASMINE-METHODE dir helfen kann:

Feedback von meinen Kunden:

Für mich war es wichtig zu erfahren, ob mein spiritueller Weg richtig ist. Das Gespräch hat mir alles bestätigt, was ich innerlich schon wusste und Jasmine du bist 100% treffsicher, so als ob du mich schon jahrelang kennnen würdest.
Danke dir.

Isabella Neumann

Danke, du bist Tür- und Erfolgsöffnerin für mich. Danke auch für die Kraft und Unterstützung meinen Lebensweg betreffend. Du hast das Besondere an dir. Klarheit und Heilkraft verbindest du mit einer großen Intuition für dein Gegenüber.

Bernd Pröve, Komponist

Mit deiner einfühlsamen, geduldigen Art hast du mir sehr geholfen, tiefe verkrustete Strukturen
aufzubrechen. Du hast mir die Augen geöffnet, dass längst überwunden geglaubte Trauer noch tief
in meinem System hängt und mit der momentan erlebten Realität sehr eng verbunden ist.
Ich konnte eine "neue" Sicht auf die Dinge erhalten und mich mit übergeordneter Hilfe verbinden.
So ist es mir möglich geworden, die Freude aus ihrer Kammer freizulassen und mir Glück in
meinem Leben zu gestatten. Danke dafür.

Ulrike Kempen

Die 10 Wochen, die dein ganzes Leben revolutionieren werden.

Ganz einfach den direkten Weg in die Wahre Essenz gehen.

Die JASMINE-Methode
für ein friedvolles, glückseliges Leben in einem grandiosen Lebensgefühl.

Drei Schritte bis zu deinem Ziel:

1. Teilnahme an dem Webinar

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

2. Bewerbungsgespräch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

3. Deinen Traum mit meiner Hilfe verwirklichen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die JASMINE-Methode ermöglicht dir:

Angstfrei und entspannt zu leben

Du lernst die Liebe in allem zu sehen, statt dich von Angst leiten zu lassen. Dies führt automatisch zu einem entspannten und freien Leben.

Ein grandioses Lebensgefühl zu erleben

Erlebe wie unglaublich schön es sich anfühlt ganz ohne Limitierungen durch dein Ego zu leben.

Vom Alleine fühlen ins AllEins zu kommen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gesundheit auf allen Ebenen

Werde nie wieder krank, denn die einzige Krankheit, die jemals bestanden hat, ist unser Ego.

Deine Gaben und Talente zu leben.

Mache endlich das, was du schon immer beruflich machen wolltest und was dir am meisten Freude macht und dich vor Glückseligkeit hüpfen lässt.

Verbundenheit in Beziehungen

Lerne wie echte Wertschätzung für dein Gegenüber geht und wie du Harmonie in jeder deiner Beziehungen erreichst.

Hallo, ich bin Jasmine!

Ich bin Jasmine Donath und wurde in Rumänien geboren. Meine GRÖSSTE Wunde war es nicht
ich selbst sein zu können. Von klein auf wusste ich, dass wir irgendwann nach Deutschland in unser
Heimatland gehen sollten und lehnte alles in Rumänien ab, was mir eigentlich sehr viel Freude
machte.
So lernte ich mich anzupassen und meine eigene innere Stimme, meine eigene Wahre Essenz zu
unterdrücken. Ich spaltete einen Teil ab, der zu mir gehörte und trennte mich somit vom Leben ab.
Eines Tages merkte ich, dass ich so nicht mehr weitermachen konnte und mein Leidensdruck wurde
immer höher, so dass ich mich auf die Reise begab herauszufinden, was mich wirklich glücklich
macht. Zuerst war es eine Suche im Außen, was mich auf eine Weltreise führte.
Ich suchte den Traummann und dachte er sei meine Erlösung, meine Rettung. Als ich schließlich
auf der Reise den Papa meiner Tochter in Kolumbien kennenlernte, spiegelte er mir alles aus meiner
Kindheit. Alles, was zwischen mir und meiner Wahren Essenz stand.
Eine zentrale Frage stellte sich mir zu diesem Zeitpunkt: “Wie kann man einen Menschen so sehr
lieben und doch gibt es keine Möglichkeit zusammen zu sein?”
So machte ich mich auf den Weg, dies zu ergründen und mir wurde bewusst, dass ich durch die
ganze Welt gereist war, um nach dem Traummann zu suchen. Was ich schließlich fand war ganz
nah bei mir in meinem Inneren zu finden.

Meine eigene Wahre Essenz.

Nun ein paar Jahre später, habe ich mein inneres Reichtum gefunden und bin um zahlreiche
spirituelle Ausbildungen reicher.

Mein Weisheit und mein Wissen darf ich an viele Menschen weitergeben, denn meine
Herzensmission ist es, Menschen zu helfen sich aus ihren anerzogenen Konzepten zu befreien. Ich
begleite sie dabei, ihrer eigenen inneren, Wahren Essenz Raum zu geben und ihre Göttlichkeit
wieder zu leben.
Ich brenne dafür meine Botschaft in die Welt zu bringen und Menschen wieder daran zu erinnern
wer sie in Wahrheit sind.

In Liebe,
Jasmine