Jasmine Donath

Coach, Heilerin & Begleiterin in die Wahre Essenz

Lebe deine Wahre Essenz

Lebe deine Wahre Essenz

Lebe deine Wahre Essenz

Das Reich Gottes wird nicht durch sichtbare Zeichen angekündigt. Ihr werdet nicht sagen können: "Hier ist es. Oder es ist dort drüben!"

Denn das Reich Gottes ist mitten unter euch.

Lukas 17, 20-21

(Lukas 17,20-21)

Das Reich Gottes wird nicht durch sichtbare Zeichen angekündigt. Ihr werdet nicht sagen können: "Hier ist es. Oder es ist dort drüben!"

Denn das Reich Gottes ist mitten unter euch.

Lukas 17, 20-21

Hände mit Licht Kopie

(Lukas 17,20-21)

Das Reich Gottes wird nicht durch sichtbare Zeichen angekündigt. Ihr werdet nicht sagen können: "Hier ist es. Oder es ist dort drüben!"

Denn das Reich Gottes ist mitten unter euch.

Lukas 17, 20-21

Hände mit Licht Kopie

(Lukas 17,20-21)

Wer bist du wirklich?

Du hast eine Wahre Essenz und die ist immer bei dir.

Du hast lediglich vergessen, wer du im Kern bist. Erinnere dich an deine innere Vollkommenheit und du wirst frei, denn deine Essenz ist pure Liebe.

Wer bist du wirklich?

Du hast eine Wahre Essenz und die ist immer bei dir.

Deine Essenz ist pure Liebe und ist immer vollständig. Du hast lediglich vergessen, wer du im Kern bist. Erinnere dich an deine innere Vollkommenheit und du wirst frei.

"Rückverbingung zur Quelle, zu Gott"

Ich begleite dich dabei alles loszulassen, was dich von deiner Wahren Essenz trennt, dich hinzugeben und in der göttlichen Anbindung glücklich und frei von den Limitierungen deines Egos zu leben.

Lade dir hier meine Meditation herunter:

Mein Angebot:

1.

Einzelstunde - Heilung eines akuten Themas

Hast du gerade ein Thema, das du dringend lösen möchtest und kommst alleine nicht weiter?

Ich helfe dir die Blockaden zu deinem spezifischen Thema zu lösen und gebe dir eine praktische Anleitung mit nach Hause. So kannst du auch nach der Stunde mit mir weiter an deinem Thema arbeiten.

2.

Heilung deiner Vater- und Mutterbeziehung

Heile deine Beziehung zu deinen Eltern und bringe sie in den Ausgleich. So kannst du aus deiner Mitte heraus ein entspanntes und friedvolles Leben führen.

3.

Premium-Einzelcoaching-Programm

Mein speziell nach der JASMINE-Methode entwickeltes Premium-Coaching-Programm über 10 Wochen bringt dich in deine Wahre Essenz.

Du lernst angstfrei zu leben und aus deiner Wahren Essenz heraus die universelle Unterstützung in jedem Moment wahrzunehmen. Heile deine URWUNDE und führe harmonische Beziehungen und ein glückliches, erfülltes und friedvolles Leben im Fluss und in der Verbindung mit der universellen Liebe.

4.

Premium-Gruppencoaching-Programm

Lerne dich in der Gruppe mitzuteilen und dich authentisch zu zeigen. Die größtmögliche Transformation findet immer in einer Gruppe statt, denn die Teilnehmer spiegeln sich gegenseitig ihre Themen und können gemeinsam einen Weg heraus aus den alten Mustern gehen.

Erlebe einen Gruppenprozess bis in die Tiefe.

5.

Planetencode-Analyse

Fragst du dich welches Potential deine Seele mit auf die Erde gebracht hat? Fragst du dich welche Gaben in dir schlummern, die du noch nicht entdeckt hast?
Dann kann ich dir mit einer Planetencode-Analyse dabei helfen dein
Seelenpotential herauszufinden.

Der Planetencode zeigt auf, wie dein Leben weiterhin verlaufen wird und welche kommenden Lebensabschnitte welche Themen in sich haben. Wo können diese Abschnitte mit dem freien Willen verändert werden und welche Elemente der Natur prägen deine Lebensabschnitte?
Welche Planeten beeinflussen deine Seelenentwicklung wann?
Das alles kann der Planetencode beantworten. Warum kann er das?
Die Berechnung des Sternencodes (Planetencodes) beruht auf dem alten geheimen numerologischen System. Entsprechend der korrekten Geburtszeit eines Menschen werden die Planeten des Sonnensystems nicht nur bestimmten Zeichen zugeordnet, sondern auch zeitlich errechnet. Je nachdem wann ein Planet in deinem Leben auftaucht und ob sich dieser
im Auf- oder Abstieg befindet, beeinflusst er dein Leben.

Planeten kommunizieren miteinander und ergeben eine bestimmte Mischfrequenz, die nur für dich gilt. Diese macht dich zu dem, was du bist. Die Kommunikation der Planeten verändert sich Jahr für Jahr. Du kannst diese Frequenzen zu deinem Wohl einsetzen und analysieren. Anhand deines Geburtsdatums zeige ich dir auf, was deine Seele auf der Erde noch erleben möchte und wie die nächsten Jahre für dich verlaufen werden.

6.

Familienaufstellungen

Eine Familienaufstellung hilft dir in vielen Situationen und mit vielfältigen Blockaden.
Beispielsweise, wenn du gerade ein Beziehungsproblem hast oder ein berufliches Problem. Sie kann dir auch bei der Entscheidungsfindung helfen oder auch ganz allgemein bei deiner persönlichen oder spirituellen Weiterentwicklung.
Auch wenn du nicht weißt, woher deine Ängste und Panikattacken kommen, ist eine Familienaufstellung sehr klärend.

Finde heraus welche Muster und Glaubenssätze aus deiner Familie und aus deiner Ahnenreihe dich noch daran hindern das Leben zu führen, was deine Seele möchte und was du verdient hast.
Du bist hier um deine Träume zu verwirklichen, die tief in dir schlummern. Lasse uns gemeinsam deine Träume und Wünsche angehen.

7.

Kostenfreier Heilabend jede zweite Woche

rock-g1e4bb0e2a_1920

Sei jede zweite Woche bei meinem kostenlosen Heilabend per Zoom, von zu Hause aus dabei und vernetze dich mit anderen Gleichgesinnten.

An jedem Heilabend bereite ich einen Vortrag zu einem bestimmten Thema vor, z. B. “Bedingungslose Liebe”, den ich mit den Teilnehmern teile. Anschließend haben alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen. Den Abend runden wir gemeinsam ab, mit einer Meditation oder einem Gebet zum jeweiligen Thema.

Trage dich unten in den Newsletter ein und du erhälst alle zwei Wochen deine Einladung ganz bequem per E-Mail zugeschickt.

5.

Kostenfreier Heilabend jede zweite Woche

rock-g1e4bb0e2a_1920

Sei jede zweite Woche bei meinem kostenlosen Heilabend per Zoom, von zu Hause aus dabei und vernetze dich mit anderen Gleichgesinnten.

An jedem Heilabend bereite ich einen Vortrag zu einem bestimmten Thema vor, z. B. “Bedingungslose Liebe”, den ich mit den Teilnehmern teile. Anschließend haben alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen. Den Abend runden wir gemeinsam ab, mit einer Meditation oder einem Gebet zum jeweiligen Thema.

Trage dich unten in den Newsletter ein und du erhälst alle zwei Wochen deine Einladung ganz bequem per E-Mail zugeschickt.

Feedback von meinen Kunden:

Kostenloser Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und du erhälst automatisch jede zweite Woche meine Einladung zum kostenfreien Heilabend, sowie meine Inspirationen.




Kostenloser Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und du erhälst automatisch jede zweite Woche meine Einladung zum kostenfreien Heilabend, sowie meine Inspirationen.

Hallo, ich bin Jasmine!

Ich bin Jasmine Donath und wurde in Rumänien geboren. Meine GRÖSSTE Wunde war es nicht ich selbst sein zu können.

Von klein auf wusste ich, dass wir irgendwann nach Deutschland in unser Heimatland gehen sollten und lehnte alles in Rumänien ab, was mir eigentlich sehr viel Freude machte. So lernte ich mich anzupassen und meine eigene innere Stimme, meine eigene Wahre Essenz zu unterdrücken. Ich spaltete einen Teil ab, der zu mir gehörte und trennte mich somit vom Leben ab. Eines Tages merkte ich, dass ich so nicht mehr weitermachen konnte und mein Leidensdruck wurde immer höher, so dass ich mich auf die Reise begab herauszufinden, was mich wirklich glücklich macht.

Zuerst war es eine Suche im Außen, was mich auf eine Weltreise führte. Ich suchte den Traummann und dachte er sei meine Erlösung, meine Rettung. Als ich schließlich auf der Reise den Papa meiner Tochter in Kolumbien kennenlernte, spiegelte er mir alles aus meiner Kindheit. Alles, was zwischen mir und meiner Wahren Essenz stand.

Eine zentrale Frage stellte sich mir zu diesem Zeitpunkt: “Wie kann man einen Menschen so sehr lieben und doch gibt es keine Möglichkeit zusammen zu sein?”

 

So machte ich mich auf den Weg, dies zu ergründen und mir wurde bewusst, dass ich durch die ganze Welt gereist war, um nach dem Traummann zu suchen. Was ich schließlich fand war ganz nah bei mir in meinem Inneren zu finden.

Meine eigene Wahre Essenz.

Nun ein paar Jahre später, habe ich mein inneres Reichtum gefunden und bin um zahlreiche spirituelle Ausbildungen reicher.

Mein Weisheit und mein Wissen darf ich an viele Menschen weitergeben, denn meine Herzensmission ist es, Menschen zu helfen sich aus ihren anerzogenen Konzepten zu befreien. Ich begleite sie dabei, ihrer eigenen inneren, Wahren Essenz Raum zu geben und ihre Göttlichkeit wieder zu leben. Ich brenne dafür meine Botschaft in die Welt zu bringen und Menschen wieder daran zu erinnern wer sie in Wahrheit sind.

In Liebe,
Jasmine

Erreiche mich bequem auf folgenden Kanälen:

Kontakt

Buche direkt ein Gespräch mit mir:

...oder nutze dieses Kontaktformular: